Startseite » Musik » Musik News » Im Restaurant: Seal lässt sich von Tochter Leni füttern

Im Restaurant: Seal lässt sich von Tochter Leni füttern

22.10.2005 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Schmuse-Sänger Seal und seine eineinhalb Jahre alte Tochter Leni haben es sich bei einem Bummel durch Los Angeles so richtig gut gehen lassen.

Wie die "Bild" berichtet, kehrten die beiden zum Mittagessen im Bistro "Joan's on Third" ein. Dort begann Leni, die auf Seals Schoß saß, dann, ihren Stiefvater zu füttern. Die Kleine griff den Angaben zufolge beherzt zu Brot und Beilagen und steckte Seal einen Happen nach dem andern in den Mund. Laut "Bild" machte der brav mit während die Restaurant-Chefin amüsiert zusah.

Leni stammt aus der Beziehung von Seals Ehefrau Heidi Klum mit Flavio Briatore. Allerdings hielt diese Verbindung nicht sehr lange. Noch als Heidi schwanger war, kam sie mit dem Sänger Seal zusammen. Dieser hat die kleine Leni von Anfang an als seine Tochter angenommen. Sogar sein "Greatest Hits"-Album widmete er "meiner Tochter Leni". Mittlerweile haben Heidi und Seal noch einmal Nachwuchs bekommen. Im September gebar Heidi das gemeinsame Söhnchen Henry Samuel (Fan-Lexikon berichtete).

In seiner Liebe zu den beiden Kindern macht Seal übrigens keinen Unterschied - außer einem. Er sagte: "Leni ist meine Tochter und Henry ist mein Sohn. Ich bin überglücklich, dass ich zwei gesunde Kinder habe. Und schon bald wird Henry 'Papa' zur mir sagen - wie schon Leni jetzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen