Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: Setzt er sich zur Ruhe?

Iggy Pop: Setzt er sich zur Ruhe?

09.02.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop denkt offenbar über den Ruhestand nach. Der Rocker wird voraussichtlich im März zusammen mit Queens of the Stone Age-Frontmann Josh Homme das Album "Post Pop Depression" herausbringen, eine gemeinsame Tour ist außerdem geplant.

Doch danach könnte sich der 68-Jährige durchaus vorstellen, sich zur Ruhe zu setzen. Er sagte im Interview mit dem Radiosender "Beats 1": "Ich habe das Gefühl, dass ich danach einen Schlussstrich ziehen werde... Das fühle ich. Es ist mein Bauchgefühl... Falls ihr mich anruft und einen Vertrag aushandeln wollte, damit ich 'Happy Birthday‘ im Haus eurer Mutter singe oder ähnliches, dann vermittle ich euch an jemanden weiter, aber um wirklich ein echtes Album zu machen, muss man alles reinstecken und meine Energie ist jetzt begrenzt."

"Post Pop Depression" von Iggy Pop kommt laut "amazon.de" übrigens am 18. März auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen