Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop möchte nicht wie Homer Simpson aussehen

Iggy Pop möchte nicht wie Homer Simpson aussehen

24.11.2014 - 16:50 Uhr

London - Iggy Pop achtet sehr penibel auf sein Gewicht. Der Musiker möchte nämlich keinesfalls zunehmen, weil er befürchtet, ganz schnell wie Homer Simpson auszusehen.

Im Interview mit der "Sunday Times" verriet der 67-Jährige: "Ich bekomme auch Hunger, ich versuche ihn aber zu beherrschen, denn ich denke, es ist nur gerecht, dass ich mir selbst ähnlich sehe. Ich bin vermutlich dazu bestimmt, 64 Kilo zu wiegen, und am Höhepunkt meiner Obsession habe ich vielleicht 57 Kilo drauf. Wenn es auf 64 rauf geht, denke ich mir, 'Hey! Was ist das, Homer Simpson?' Ich fange dann an, nervös zu werden."

Iggy Pop hat übrigens vor einigen Jahren dem Rauchen abgeschworen. Koffein braucht der Rocker aber nach wie vor täglich, wie er sagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen