Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & der Chart-Flop Pretty Girls

Iggy Azalea & der Chart-Flop Pretty Girls

29.06.2015 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea meint, dass mangelnde Promotion Schuld daran ist, dass sich "Pretty Girls" nicht in den Top Ten platzieren konnte.

Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde die Rapperin von einem Fan via "Twitter" gefragt, warum ihr Duett mit Britney Spears nicht der Sommerhit 2015 wird. Die 25-Jährige meinte: "Es ist schwierig, einen Song ganz oben in den Charts zu platzieren, wenn es nebenbei keine Promo gibt und Fernsehauftritte. Leider bin ich nur das Feature - ich hätte mich gefreut öfter mit dem Song aufzutreten. Ich denke er hatte einen sehr guten Start. Aber du brauchst mehr Inhalte um im Jahr 2015 mithalten zu können."

"Pretty Girls" kam am 04. Mai auf den Markt und schaffte es in den "Billboard Hot 100", den US-Single-Charts, nur bis auf Platz 20 und in den britischen Single-Charts auf Rang 16. In Deutschland reichte er gerade einmal für den 88. Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen