Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Tour ist abgesagt

Iggy Azalea: Tour ist abgesagt

30.05.2015 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Die Nordamerika-Tour von Iggy Azalea wird gar nicht stattfinden.

Erst wurde diese verlegt und sollte anstatt im März im September in San Diego beginnen - nun wurde die Tour komplett abgesagt. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde gestern (29.05.) ein Statement veröffentlicht. In diesem heißt es, dass es eine neue Tour 2016 geben wird. Die Rapperin selbst hat sich bisher nicht dazu geäußert. Es wurde spekuliert, dass die Absage der Tour einem Streit zwischen dem Management und der 24-Jährigen geschuldet sein soll. Das Label der Rapperin ließ daraufhin verlauten: "Für Iggy ist es wichtig, dass sie eine gute Show für ihre Fans absolviert und das braucht noch mehr Zeit für die Entwicklung. Es ist unwahr, dass es einen Konflikt zwischen ihr und ihrem Management gibt."

Iggy Azalea soll übrigens ihren Billboard Music Award für den besten Rap-Song zurückgeben. Das fordern zumindest einige Musikfans und haben sogar vor kurzem eine Online-Petition ins Leben gerufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen