Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Schönheitsfalle soziale Medien

Iggy Azalea: Schönheitsfalle soziale Medien

05.08.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist der Meinung, dass soziale Medien Frauen wahnsinnig unter Druck setzen.

Die australische Rapperin hat selbst den Drang, sich auf "Facebook", "Instagram" und Co. immer möglichst perfekt zu präsentieren. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen": "Frauen haben es 2015 mit den sozialen Medien schwer. Fotos von sich selbst zu schießen und 'likes‘ zu bekommen oder dass Leute kommentieren, hat eine so viel höhere Gewichtung bekommen. Es gibt viel mehr Druck schön auszusehen. An manchen Tagen möchte ich einfach sch**ße aussehen und mich damit wohlfühlen."

Iggy Azalea hat in Sachen Schönheit inzwischen übrigens aufgerüstet. Die Rapperin hat zugegeben, dass sie sich die Nase und die Brüste machen ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen