Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea lehnte erste Anfrage von Ariana Grande ab

Iggy Azalea lehnte erste Anfrage von Ariana Grande ab

29.08.2014 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat schon lange vor "Problem" mit Iggy Azalea arbeiten wollen.

Allerdings hat die australische Rapperin die erste Anfrage ihrer Kollegin abgelehnt, wie sie jetzt in einem Interview verriet. Iggy sagte: "Sie kontaktierte mich für ihr erstes Album und ich habe es nicht gemacht, auch wenn ich da schon dachte, dass sie unglaublich war, aber ich dachte, sie wäre viel jünger als sie eigentlich ist. Als ich erkannte, dass sie fast so alt ist wie ich, meinte ich, 'Warte mal, du bist eine Erwachsene!' Aber ich hatte das Gefühl, dass meine Musik so risikoreich ist und ich wusste, dass sie eine Disney-Show hatte... Ich fand es nicht passend, aber dann traf ich sie und fand heraus, dass sie erwachsen ist und ich meinte, 'Oh, okay!'"

Mit "Problem" landete Ariana Grande feat. Iggy Azalea übrigens auf Platz zwei der US-Charts - hinter Iggys eigenem Hit "Fancy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen