Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea ist ohne Twitter glücklicher

Iggy Azalea ist ohne Twitter glücklicher

27.02.2015 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist glücklich, dass sie nichts mehr mit sozialen Medien zu tun hat.

Letzte Woche (19.02.) hatte die Rapperin angekündigt, sich eine Auszeit von "Twitter" zu nehmen. Ihr Account ist zwar noch aktiv, wird aber von ihrem Management geführt. Im Interview mit dem Radiosender "Los Angeles' Power 106" erzählte die 24-Jährige, dass es ihr ohne die täglichen Mobbing-Attacken diverser User viel besser geht. Sie sagte: "Es hat mich dazu gebracht, dass ich Menschen gehasst habe. Ich möchte eigentlich niemanden hassen. Mein Job ist es, die Leute zu unterhalten. (...) Deshalb wollte ich das tun und auf der Bühne stehen und die Menschen glücklich machen. Und das ist wirklich schwer, wenn du anfängst dir Gedanken über den Zustand der Menschheit zu machen, weil sie sich das gegenseitig antun. Ich bevorzuge eine freundliche Welt. Ob die echt ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber es gefällt mir in dieser Realität zu leben."

Iggy Azalea arbeitet übrigens derzeit an einem neuen Album. Snoop Dogg, Eminem und Azealia Banks hatten sich in der Vergangenheit nicht mit teils harter Kritik an der australischen Rapperin zurückgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen