Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea hielt Ariana Grande für ein kleines Mädchen

Iggy Azalea hielt Ariana Grande für ein kleines Mädchen

01.09.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat am Anfang wenig Interesse daran gehabt, mit Ariana Grande zu arbeiten.

Die australische Rapperin dachte nämlich, die Sängerin wäre ein kleines Mädchen. Die 24-Jährige sagte "Grammy.com": "Ich fand sie toll, aber ich dachte, sie wäre viel jünger als ich. Als ich realisierte, dass sie fast so alt wie ich ist, meinte ich, 'Warte, du bist erwachsen!‘" Dann habe sie auch ihre Meinung über eine Zusammenarbeit geändert. Iggy wörtlich: "Ich hatte das Gefühl, dass meine Musik so riskant ist und ich wusste, dass sie eine Disney-Show hatte... Ich fand es nicht passend, aber dann traf ich sie und als ich herausfand, dass sie erwachsen ist, meinte ich, 'Oh, okay!‘"

Iggy Azalea und Ariana Grande stürmten in diesem Jahr die internationalen Charts mit ihrem gemeinsamen Hit "Problem". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen