Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea geht Britney Spears auf den Keks

Iggy Azalea geht Britney Spears auf den Keks

31.03.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat Britney Spears mit Ideen für ein gemeinsames Musikvideo bombardiert.

Die Rapperin hat mit der 33-Jährigen einen Track namens "Pretty Girls" aufgenommen, der auf Britneys neuem Album erscheinen wird. Im Interview mit "MTV News" verriet die 24-jährige Australierin, dass sie der Sängerin viele Nachrichten schrieb, was die beiden gemeinsam in einem Clip anstellen könnten. Iggy sagte: "Sie ist so lieb. Sie kam zu mir und wir haben gemeinsam Mittag gegessen und ich wusste erst einmal gar nicht, was mich erwartet, aber wir sind gut miteinander ausgekommen. Danach habe ich ihr ständig getextet, bin ihr auf die Nerven gegangen mit all meinen Ideen, aber sie war keine Spielverderberin. Deshalb bin ich jetzt wirklich aufgeregt."

Ein endgültiges Release-Datum des Lieds steht übrigens noch nicht fest. Das "People"-Magazin möchte aber herausgefunden haben, dass es am 05. Mai erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen