Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Fehde mit Azealia Banks geht weiter

Iggy Azalea: Fehde mit Azealia Banks geht weiter

19.12.2014 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Zwischen Iggy Azalea und Azealia Banks ist ein echter Zickenkrieg entbrannt.

Banks hat sich in den vergangenen Wochen immer wieder negativ über ihre Kollegin geäußert, und auch deren Grammy-Nominierung ließ die 23-Jährige nicht unkommentiert. In einem Radio-Interview sagte sie: "Die Grammys sollten Preise für künstlerische Vorzüglichkeit sein... Iggy Azalea ist nicht vorzüglich." Das ließ die australische Rapperin allerdings nicht auf sich sitzen und twitterte: "Vor allem für Banks: Es gibt viele schwarze Künstler, die in allen Genres erfolgreich sind. Der Grund, weshalb du es nicht bist, liegt darin, dass du eine armselige Einstellung hast." Die Antwort von Azealia Banks wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen.

Iggy Azalea ist bei den Grammys 2015 übrigens für vier Preise nominiert, unter anderem in der Kategorie "Bestes Rap-Album" für ihre Platte "The New Classic".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen