Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea entschuldigt sich für Tourabsage

Iggy Azalea entschuldigt sich für Tourabsage

02.06.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat sich bei den Fans für die Absage ihrer Nordamerika-Tour entschuldigt.

Vor wenigen Tagen gab sie über ihr Plattenlabel bekannt, dass ihre "The Great Escape Tour" gestrichen wird, ohne jedoch konkrete Gründe dafür zu nennen. Jetzt meldete sich die Rapperin erstmal persönlich via "Twitter" zu Wort und teilte mit: "Wie ihr vielleicht wisst, ist die Tour gestrichen. Ich bin so traurig und es tut mir so leid, meine Fans im Stich zu lassen. Wir werden wieder auf Tour gehen, wenn das nächste Album fertig ist."

Iggy Azalea hat übrigens schon verkündet, dass ihr zweites Album vermutlich noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ihr Debütalbum "The New Classic" erschien 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen