Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: eine Plage beim Video-Dreh?

Iggy Azalea: eine Plage beim Video-Dreh?

01.07.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Video mit Britney Spears angeblich wie eine Diva verhalten.

Die australische Rapperin soll am Set von "Pretty Girls" alles an sich gerissen und alle herumkommandiert haben - auch Britney. Das plauderte jetzt jedenfalls ein Augenzeuge gegenüber "Us Weekly" aus. Er sagte wörtlich: "Die Regie hatte es beim Videodreh schwer mit Iggy. Alle hatten einfach die Nase voll und wollten nichts mehr damit zu tun haben. Britney, als altgediente Künstlerin, war es leid zu streiten."

Iggy Azalea ließ übrigens vor kurzem verlauten, "Pretty Girls" sei in den Charts gescheitert, weil der Song einfach nicht genug promotet wurde. Später stellte sie klar, dass sie mit dieser Aussage nicht ihre Kollegin Britney Spears angreifen wollte, wie viele Medienvertreter vermuteten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen