Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Britney bekommt, was sie will

Iggy Azalea: Britney bekommt, was sie will

31.03.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea gibt sich ganz bescheiden, wenn es um Britney Spears geht.

Mit der 33-Jährigen hat die australische Rapperin den Song "Pretty Girls" aufgenommen, und gegenüber "MTV News" verriet sie, wie die ganze Sache abgelaufen ist. Iggy sagte: "Wisst ihr, dieser Song war solch ein Abenteuer. Ich wurde gefragt und es war ihr Song. Dann dachte Britney, sie würde ihr Album nicht rechtzeitig fertig bekommen. Dann sagte sie, 'Nein, nein, ich werde ihn nehmen, mein Album ist bereit.' Und deshalb gab ich ihn wieder so zurück, wie sie ihn wollte, denn sie ist Britney Spears, du musst das machen. Sie bekommt, was immer sie will."

Ein endgültiges Release-Datum des Lieds steht übrigens noch nicht fest. Das "People"-Magazin möchte aber herausgefunden haben, dass es am 05. Mai erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen