Startseite » Musik » Musik News » Idina Menzel & das schrecklichste Thanksgiving

Idina Menzel & das schrecklichste Thanksgiving

28.11.2014 - 14:22 Uhr

Los Angeles - Idina Menzel ist kein allzu großer Thanksgiving-Fan. Die Sängerin hat nämlich schlechte Erinnerungen an diesen Feiertag, wie gestand: "Meine Erfahrungen mit Feiertagen schwanken; meine Eltern haben ihre Scheidung an Thanksgiving bekannt gegeben, aber jetzt, da ich einen Sohn habe, entdecke ich den Feiertag durch seine Augen neu." Auch Weihnachten steht bei der 43-Jährigen derzeit nicht hoch im Kurs, nachdem sich an den vergangenen Feiertagen ihr Mann von ihr getrennt hat.

Deshalb ist sie froh, wenn sie durch ihren Job abgelenkt wird. Dazu sagte sie: "Dieses ganze Jahr ist persönlich etwas heraufordernder für mich gewesen. Gott sei Dank habe ich meine Musik und spiele am Broadway."

Idina Menzel trennte sich Ende 2013 von ihrem Mann Taye Diggs. Die beiden haben einen fünfjährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen