Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich: Adel Tawil lässt sich auf Tour nicht stressen

Ich + Ich: Adel Tawil lässt sich auf Tour nicht stressen

29.08.2011 - 11:22 Uhr

München - Ich + Ich touren jetzt seit Monaten durch den deutschsprachigen Raum.

Das wird zwischendurch ziemlich anstrengend - vor allem für Frontmann Adel Tawil. Doch der nimmt den Tourstress ziemlich gelassen. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Normalerweise sollte man sich etwas gesund ernähren oder so, was bei uns oftmals schief geht, weil, wenn du auf Tour bist, dann doch immer bei Burger King oder McDonalds landest. Aber ansonsten, man muss schon ein bisschen auf sich achten, das geht aber schon. Wir haben es ja alle schon ein paar Mal gemacht und es macht auch Spaß. Wie gesagt, es kann manchmal anstrengend sein, wenn man zu viele Konzerte nacheinander hat, aber Hauptsache man wird nicht krank. Alles andere kriegt man eigentlich hin."

Im Moment stehen für Ich + Ich übrigens nur zwei live Termine an. Am 04. September performen sie in Berlin und am 08. Oktober in Bernstadt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen