Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube: Albumpläne von Dr. Dre verraten?

Ice Cube: Albumpläne von Dr. Dre verraten?

30.07.2015 - 11:54 Uhr

Philadelphia - Am kommenden Samstag (01.08.) könnte das neue Album von Dr. Dre erscheinen.

Zumindest, wenn man seinem Kollegen Ice Cube glauben darf. Der plauderte dies nämlich während eines Radio-Interviews aus. Gegenüber dem Sender "Power 99" aus Philadelphia sagte er: "Er wird etwas am 01. August rausbringen. Es ist mega. Es ist Dr. Dre. Das ist es, worauf alle gewartet haben. Es ist definitiv ein geiles Album. Und er bringt das alles an einem Tag raus. Es ist verrückt." Von Dr. Dre gab es zu der Geschichte bislang noch keinen Kommentar.

Das bislang letzte Studioalbum von Dr. Dre hieß übrigens "2001" und erschien 1999. Seitdem arbeitet der Rapper bereits an einer neuen Platte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen