Startseite » Musik » Musik News » Hudgens schützt Gomez vor Bieber

Hudgens schützt Gomez vor Bieber

23.05.2015 - 10:05 Uhr

New York - Vanessa Hudgens ist Selena Gomez bei der Met Gala in New York nicht von der Seite gewichen.

Und der Grund dafür hieß Justin Bieber. Hudgens wollte ihrer Freundin den Rücken stärken, falls diese bei dem Event auf ihren Ex treffen würde. Das verriet die Schauspielerin jetzt in der TV-Show "Watch What Happens Live". Als sie von einem Zuschauer gefragt wurde, ob sie Gomez geholfen hätte, den kanadischen Popstar zu meiden, meinte Hudgens: "Sie ist eine meiner besten Freundinnen und man muss seiner Freundin einfach den Rücken freihalten und das habe ich getan. Wir haben nicht versucht, ihn zu meiden oder ähnliches. Niemand will seinen Ex-Freund wirklich treffen."

Justin Bieber und Selena Gomez führten rund vier Jahre eine On-/Off-Beziehung. Seit Herbst 2014 sind die beiden endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen