Startseite » Musik » Musik News » Hozier: vom eigenen Erfolg überrascht

Hozier: vom eigenen Erfolg überrascht

02.05.2015 - 12:40 Uhr

London - Hozier ist vom eigenen Erfolg überrascht worden. Der irische Sänger und Songschreiber hätte niemals damit gerechnet, durch "Take Me To Church" praktisch über Nacht zum internationalen Star zu werden.

Er sagte dem britischen "Guardian": "Mit Sicherheit nicht so schnell. Ich hätte nicht gedacht, dass 'Take Me To Church‘ in die Charts kommen würde, weltweit gespielt würde und ein Radiohit werden würde. Das kam überraschend. Ich dachte, er würde von einem kleineren Publikum gewürdigt werden. Ich habe also das Gefühl, sehr viel Glück zu haben."

"Take Me To Church" schaffte es unter anderem in Großbritannien, den USA und Deutschland auf Platz zwei der Charts. In Österreich und der Schweiz eroberte der Song sogar die Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen