Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale steht auf Helene Fischer

Howard Carpendale steht auf Helene Fischer

09.06.2015 - 14:43 Uhr

Stuttgart - Howard Carpendale schwärmt von Helene Fischer.

Der Sänger ist von seiner Kollegin und ihrer Karriere begeistert und freut sich, diese Entwicklung verfolgen zu können. Der 69-Jährige erklärte, dass er gespannt erwartet, wie die Zukunft des Schlagers im deutschsprachigen Raum aussieht und sagte gegenüber der Zeitung "Sonntag Aktuell": "Helene ist weitaus größer als alles, was wir in Deutschland je erlebt haben. Das ist phänomenal. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Sie ist das Synonym für Schlager."

Helene Fischer erhielt von ihrer Plattenfirma "Universal Music" im April 42 Platin- und 14 Gold-Auszeichnungen. Allein ihr Album "Farbenspiel" brachte ihr mit über 2,2 Millionen verkauften Exemplaren elffach Platin ein. Für ihren Hit "Atemlos durch die Nacht" gab es siebenfach Gold. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen