Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: voller Bewunderung für Miley Cyrus

Hilary Duff: voller Bewunderung für Miley Cyrus

02.07.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist ein Fan von Miley Cyrus.

Die Schauspielerin und Sängerin findet es beeindruckend, wie ihre jüngere Kollegin mit ihrem Ruhm umgeht und einfach sie selbst ist. Die 27-Jährige sagte im Interview mit "PrideSource.com": "Es ist schwer, es in diesem Geschäft zu schaffen, aber dann sehe ich mir jemanden wie Miley an und so verrückt die Leute die ganze Sache vielleicht finden, ich lobe sie. Sie ist von ganzem Herzen sie selbst und sie entschuldigt sich nicht dafür und sie macht einen tollen Job. Sie ist unglaublich talentiert, das passt also. So sehr die Leute sie auch hassen, weil sie dies getragen hat, oder das getan hat oder was auch immer, weshalb die Leute sie hassen, denke ich, sie lacht als letzte. Und im Endeffekt deckt ihr ihr Talent den Rücken. Ich kann mit dem, was sie tut, nicht immer etwas anfangen, aber ich liebe es, dass sie sich nicht für sich selbst entschuldigt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen