Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff & Lindsay Lohan haben sich versöhnt

Hilary Duff & Lindsay Lohan haben sich versöhnt

05.04.2007 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff und Lindsay Lohan haben ihren Streit beigelegt.

Die beiden waren seit 2002 verfeindet. Damals waren beide gleichzeitig mit Aaron Carter zusammen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wurden die Schauspielerinnen jetzt gemeinsam beim Feiern in Los Angeles gesehen. Die 19-jährige Hilary sagte über ihren Streit: "Es ist vorbei." Und Lindsay sagte über ihre Kollegin: "Sie ist wirklich lustig. Wir waren letzte Nacht zusammen aus und sie ist wirklich ein nettes Mädchen."

Aaron Carter war 2002 eigentlich mit Hilary Duff fest zusammen. Dann tauchte er aber plötzlich immer wieder mit Lindsay Lohan auf. Schließlich stellte sich heraus, dass er mit beiden gleichzeitig eine Affäre hatte. Daraufhin brach zwischen Lindsay und Hilary ein Zickenkrieg aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen