Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Sohnemann als Schönheitsberater

Hilary Duff: Sohnemann als Schönheitsberater

31.03.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles (Firstrnews) - Wenn es um ihr Aussehen geht, vertraut Hilary Duff der Meinung ihres Sohnes.

Der kleine Luca ist zwar erst drei Jahre alt, doch offenbar besitzt er schon einen ausgezeichneten Geschmack. In der TV-Show von Ellen DeGeneres verriet die 27-Jährige: "Luca ist sehr wählerisch, wie er meine Haare mag. Es gibt keinen Dutt, keinen Pferdeschwanz. Wenn ich einen Pferdeschwanz trage, sagte er, 'Uh, Haare runter, Mum. Haare runter, bitte.' Immerhin weiß er, was er mag." Ihre aktuelle Haarfarbe liebt ihr Sohnes glücklicherweise: Hilary ließ sich vor einigen Tagen die Haare türkisblau färben.

Sohnemann Luca stammt übrigens aus der Ehe von Hilary mit Mike Comrie. Vor kurzem reichte die Schauspielerin und Sängerin die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen