Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: keine neue Liebe auf Tinder

Hilary Duff: keine neue Liebe auf Tinder

03.07.2015 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat ihre Suche nach einem neuen Mann mit Hilfe der Dating-App "Tinder" offensichtlich aufgegeben.

Vor einigen Wochen bestätigte sie, sich dort angemeldet und auch schon Männer kennengelernt zu haben. Allem Anschein nach lief es für die Sängerin auf der App nicht sehr gut, denn sie soll ihr Profil schon wieder gelöscht haben. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte sie: "Ich benutze die App nicht mehr. Es war ganz lustig für ungefähr eine Minute lang. Ich wollte mal was total Normales erleben und auch die Leute schocken. Niemand dachte ich würde das wirklich machen, aber ich habe es wirklich ausprobiert!" Womöglich handelte es sich bei der ganzen "Tinder"-Aktion sowie so nur um einen Pr-Gag. Die Dates mit den Männern filmte Hilary nämlich und packte diese in ihr neues Video zur Single "Sparks".

Hilary Duff lebt derzeit übrigens in Scheidung und hat einen Sohn mit Noch-Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen