Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Ihr Sohn lehrte sie Geduld

Hilary Duff: Ihr Sohn lehrte sie Geduld

16.09.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat sich durch ihren Sohn sehr verändert.

Die Schauspielerin brachte im März 2012 den kleinen Luca zur Welt und seitdem ist alles anders. Die 26-Jährige sagte "TooFab": "Ich habe das Gefühl, als würde ich mich nicht mal daran erinnern, wer ich war, bevor ich ihn hatte. Er hat mich Geduld gelehrt, die ich vorher nicht hatte. Da ich seit meinem 12. Lebensjahr in diesem Geschäft bin, war ich immer beschäftigt und unterwegs. Ich denke, ihn zu haben, hat mich zentriert und beruhigt. Dadurch habe ich begriffen, dass die kleinen Dinge wichtig sind."

Hilary Duff ist übrigens seit 2010 mit Mike Comrie verheiratet. Das Paar trennte sich jedoch Anfang 2014 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen