Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff hat Verständnis für Britney Spears

Hilary Duff hat Verständnis für Britney Spears

07.06.2007 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat Verständnis für Britney Spears' Abstürze in den vergangenen Wochen und Monaten.

Die Sängerin und Schauspielerin ist sogar überzeugt, dass der Zusammenbruch ihrer Kollegin unvermeidlich war. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, lastet laut Hilary einfach zu viel Druck auf Britney. Die 19-Jährige wörtlich: "Ich fühle mit ihr. Ich habe sie ein paar Mal getroffen und sie ist sehr süß, hart-arbeitend und talentiert. Britney Spears zu sein, muss schwierig sein. Ihr wurde seit frühester Kindheit gesagt, was sie zu tun hat. Sie ist keine schlechte Mutter - sie ist zum ersten Mal Mutter, und weil sie berühmt ist, erwartet jeder von ihr, dass sie keine Fehler macht. Der Druck unter dem sie steht, würde jedem zu schaffen machen. Die Leute müssen sie in Ruhe lassen."

Hilary Duff hat Britney Spears in der Vergangenheit schon mehrmals den Rücken gestärkt. Vor kurzem sagte sie: "Ich mag Britney Spears. Ich habe ihre Musik immer gemocht und ich denke, sie ist sehr talentiert und sie tut mir so leid. Dort, wo sie in Los Angeles lebt, hängen den ganzen Tag und die ganze Nacht mindestens 40 Paparazzi herum. Und wenn sie das Haus verlässt, dann folgen ihr alle Fotografen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen