Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff glaubt nicht an die ewige Liebe

Hilary Duff glaubt nicht an die ewige Liebe

04.03.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff betrachtet das Thema Liebe durchaus kritisch und differenziert.

Die Schauspielerin und Sängerin reichte vor wenigen Wochen die Scheidung von ihrem Gatten Mike Comrie ein, und sie möchte die ganze Sache nicht überbewerten. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte die 27-Jährige: "Ich möchte nicht verbittert klingen, denn das bin ich definitiv nicht. Aber ich weiß nicht, ob Menschen dafür bestimmt sind, für immer zusammen zu bleiben. Dinge passieren nun mal während einer langen Beziehung, gegen die man nicht immer ankämpfen kann. (...) Ich möchte einfach immer nur für das Glück kämpfen."

Hilary Duff ist seit 2010 mit Mike Comrie verheiratet. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen