Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff cancelt Thanksgiving-Auftritt

Hilary Duff cancelt Thanksgiving-Auftritt

27.11.2014 - 06:35 Uhr

New York - Hilary Duff hat kurzfristig ihre Teilnahme an der Macy's Thanksgiving Day Parade in New York abgesagt.

Eigentlich sollte die Sängerin dort heute Morgen (27.11.) performen, doch ihr kam etwas dazwischen. Sie twitterte gestern (26.11.): "Ich dachte, ich wäre für die Thankgiving Parade frei, aber es hat sich herausgestellt, dass mein Terminplan mit den Dreharbeiten zu meiner TV-Serie und meinen Mutterpflichten einfach nicht funktioniert! Es tut mir so leid und ich wünsche euch allen ein wundervolles Thanksgiving!!!!"

Hilary Duff brachte in diesem Jahr die Single "Chasing the Sun" heraus, ein Album soll folgen. Außerdem steht sie aktuell für die neue Serie "Younger" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen