Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Beziehung von Joel Madden mit Nicole Richie verletzt sie

Hilary Duff: Beziehung von Joel Madden mit Nicole Richie verletzt sie

12.07.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat es ziemlich getroffen, dass ihr Ex-Freund Joel Madden so schnell nach der Trennung mit Nicole Richie zusammenkam.

Das verriet die Sängerin und Schauspielerin dem Us-Magazin "Seventeen". Die 19-Jährige sagte dazu: "Mit der vielen Zeit, die wir ineinander investiert haben, fühlte ich mich geringschätzig behandelt, weil er so schnell einfach weitermachte.... Aber einige Menschen wollen sich nicht mit ihren Gefühlen befassen, also vertuschen sie sie."

Hilary Duff und Joel Madden waren bis vor wenigen Monaten ein Paar. Ein paar Wochen nach der Trennung kam der Good Charlotte-Sänger mit Nicole Richie zusammen. Inzwischen gibt es Gerüchte um eine Schwangerschaft von Richie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen