Startseite » Musik » Musik News » Heute findet der 50. Super Bowl statt

Heute findet der 50. Super Bowl statt

07.02.2016 - 13:00 Uhr

Santa Clara - Heute Abend (07.02.) wird in Santa Clara der 50. Super Bowl stattfinden.

Deshalb wünscht sich die National Football League eine Show der Superlative. Gleich zu Beginn wird Lady GaGa eine ganz besondere Ehre zuteil. Die Sängerin darf die Nationalhymne der USA singen. Dabei bekommt die 29-Jährige Unterstützung von der gehörlosen Oscar-Gewinnerin Marlee Matlin. Diese wird in Zeichensprache den Text darstellen. In der Halbzeitpause werden dann Coldplay die Bühne rocken und seit Anfang Januar steht auch fest, dass Beyoncé der Band auf der Bühne Gesellschaft leisten wird. An diesem Wochenende bestätigte dann auch noch Bruno Mars auf "Instagram", dass er ebenfalls in der Halbzeitshow dabei sein wird. Dort veröffentlichte er nämlich Bilder von den Proben.

Der Super Bowl geht in diesem Jahr in Santa Clara, Kalifornien über die Bühne. Die "Caroline Panthers" treten gegen die "Denver Broncos" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen