Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer: Mädchen begreift er nicht

Herbert Grönemeyer: Mädchen begreift er nicht

14.03.2007 - 06:42 Uhr

London - Herbert Grönemeyer hat so seine Probleme mit Mädchen im Teenageralter.

Der Sänger sagte jetzt: "Einen Jungen begreife ich da besser. Sich in den Kopf eines Mädchens hineinzuversetzen, ist ein wesentlich komplexerer Vorgang." Lernen musste das der 50-Jährige nach dem Tod seiner Frau Anna. Grönemeyer war damals mit seinem Sohn Felix und seiner Tochter Marie allein zurück geblieben. Laut der "Bunten" meinte der Sänger weiter, Mädchen seien sehr gewieft, die brächten einen Vater sehr viel schneller zum schmelzen als eine Mutter.

Herbert Grönemeyer lebt mit seinen Kindern und seiner neuen Freundin seit Jahren in London.

Übrigens: Gerade ist Grönemeyers neues Album "12" auf Platz eins der deutschen Album Charts geklettert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen