Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer ist endlich angekommen

Herbert Grönemeyer ist endlich angekommen

27.11.2014 - 13:38 Uhr

Berlin - Herbert Grönemeyer ist glücklich und zufrieden wie lange nicht mehr.

Der Sänger ist nach vielen Jahren in London wieder zurück nach Deutschland gezogen und er fühlt sich nun endlich angekommen. Und das spiegelt sich auch in seinem neuen Album "Dauernd Jetzt" wider. Der 58-Jährige sagte dem "stern": "Es erzählt davon, dass ich wieder einen Standort habe. Ich bin in meinem jetzigen Leben angekommen. Vorher war ich unterwegs, auf der Suche, habe ich versucht, aufzubrechen ... ohne eigentlich zu wissen, wohin. Nun habe ich schon länger das Gefühl: Ich stehe wieder. Auf beiden Beinen. Ich kann losmarschieren."

Herbert Grönemeyers neues Album "Dauernd Jetzt" ist übrigens seit 21. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen