Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: selten ungeschminkt

Helene Fischer: selten ungeschminkt

14.08.2014 - 17:58 Uhr

München - Helene Fischer legt Wert auf ein gepflegtes Aussehen.

Make-up gehört für die Schlagersängerin einfach dazu. Die 30-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "in": "Ehrlich gesagt kommt es auch privat eher selten vor, dass ich ungeschminkt aus dem Haus gehe." Aber natürlich falle ihr Make-up dann wesentlich dezenter auf als auf der Bühne. Und privat kleide sie sich auch weniger auffallend. Fischer meinte dazu: "Styling ist mir wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste. Wenn ich auf der Bühne stehe, ist es natürlich ein bedeutender Bestandteil meiner Show."

Helene Fischer hat mit "Farbenspiel" in diesem Jahr übrigens das am häufigsten heruntergeladene Album eines deutschen Künstlers aller Zeiten abgeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen