Startseite » Musik » Musik News » Heinz Rudolf Kunze: Das Internet macht blöd

Heinz Rudolf Kunze: Das Internet macht blöd

06.02.2014 - 17:03 Uhr

Berlin - Heinz Rudolf Kunze ist kein Fan des Internets.

Der Musiker sagte der "Bz": "Ich habe noch nie Internet benutzt. Ich habe natürlich ein Büro, in dem Internet benutzt wird. Aber mir selbst reichen Faxen und Telefonieren. Ich habe ein Festnetztelefon und ein altmodisches Handy, aber ich habe noch nie eine E-Mail verschickt." Überhaupt sei er der Meinung, dass das Internet im Grunde negativ zu bewerten sei. Der 57-Jährige wörtlich: "Das Internet macht den Menschen nicht schlauer, sondern blöder. Heute ist doch alles googelbar! Alles ist verfügbar, aber nichts mehr wichtig."

Heinz Rudolf Kunze brachte übrigens zuletzt im Oktober 2013 das Album "Stein vom Herzen" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen