Startseite » Musik » Musik News » Heino freut sich auf DSDS

Heino freut sich auf DSDS

29.08.2014 - 14:03 Uhr

Berlin - Heino wird bei der kommenden DSDS-Staffel in der Jury sitzen.

Was bisher nur ein Gerücht war, wurde jetzt sowohl von "RTL" als auch von Heino höchstpersönlich bestätigt. Der 75-jährige Sänger sagte im "RTL"-Interview: "Ich freue mich auf meinen neuen Job bei DSDS. Jungen Musikern auf ihrem Weg ins Musikbusiness zu helfen, ist etwas sehr Schönes und ich hoffe, ihnen viel von meiner Erfahrung mit auf den Weg geben zu können." Für Tom Sänger, Verantwortlicher für den Bereich "Unterhaltung Show & Daytime" des Senders, passen die Castingshow und der Entertainer perfekt zusammen. Er sagte dazu: "Heino ist Kult, DSDS ist es auch. Eine perfekte, überraschende und unterhaltsame Kombination."

In der letzten Staffel von DSDS saßen Mieze Katz, Marianne Rosenberg und Kay One neben Dieter Bohlen in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen