Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills & Paul McCartney: Die Scheidung macht sie Krank

Heather Mills & Paul McCartney: Die Scheidung macht sie Krank

20.08.2006 - 11:47 Uhr

London - Der Scheidungskrieg scheint Heather Mills und Paul McCartney ganz schön an die Nieren zu gehen.

Aktuelle Fotos zeigen die 38-Jährige ziemlich abgemagert und mit eingefallenem Gesicht. Paul wirkt auf Bildern zunehmend müde und abgespannt. Kein Wunder: Inzwischen wird die gemeinsame Tochter Beatrice nicht mehr einfach "übergeben". Die Noch-Eheleute wollen sich auch dabei nicht zu nahe kommen, sie lassen das zweijährige Mädchen lieber mit einem Hubschrauber hin- und herfliegen. Inzwischen heißt es aber, so die "Bunte", Paul wolle dem Ganzen ein Ende machen und Heather 75 Millionen Euro Abfindung anbieten.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet. Paul setzt der Streit anscheinend so zu, dass er sich vor kurzem in einer Herzklinik untersuchen ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen