Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Mitleid mit Britney Spears

Heather Mills: Mitleid mit Britney Spears

03.11.2007 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Heather Mills hat großes Mitleid mit Britney Spears.

Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney findet es vor allem schlimm, wie gnadenlos die Öffentlichkeit mit der einstigen Pop-Prinzessin verfährt. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Mills dazu: "Mir tut Britney wirklich, wirklich leid. Ich denke, die kränkste Sache in dieser Angelegenheit ist eine Abstimmung mit dem Thema, 'Lasst uns wetten, wann sie sich möglicherweise umbringt#.

Übrigens: Heather Mills ist im Rahmen einer britischen Morgensendung komplett ausgerastet. Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney war vergangenen Mittwoch (31.10.) in der Fernsehshow "Gmtv" zu Gast, als sie plötzlich anfing zu heulen und auf die Medien zu schimpfen. Den britischen Journalisten hat sie unter anderem vorgeworfen, ihr Leben ruiniert zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen