Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Der Scheidungskrieg könnte noch ein ganzes Jahr dauern

Heather Mills: Der Scheidungskrieg könnte noch ein ganzes Jahr dauern

16.03.2007 - 13:55 Uhr

London - Bis der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills endgültig über die Bühne gegangen ist, könnte noch ein ganzes Jahr vergehen.

Der Ansicht ist zumindest Mills selbst und gibt ihrem Noch-Ehemann die Schuld dafür. Dieser rücke nämlich nicht schnell genug das Geld heraus, um das die 39-Jährige seit Monaten erbittert kämpft. Dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" zufolge sagte sie dazu: "Es ist wie wenn man versucht, Blut aus einem Stein zu pressen. Es könnte sich also noch ein ganzes Jahr hinziehen. Ich weiß es auch nicht. An mir liegt es nicht, es hängt alles von meinem Ehemann ab."

Heather Mills soll sich übrigens doch mit weniger Geld zufrieden gegeben haben, als gefordert. Sie soll von McCartney rund 43 Millionen Euro erhalten. Auch um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Beatrice wird anscheinend nicht mehr gestritten. Bei welchem Elternteil die Dreijährige allerdings aufwachsen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen