Startseite » Musik » Musik News » Hawaii feiert Bruno Mars

Hawaii feiert Bruno Mars

23.04.2014 - 10:33 Uhr

Honolulu - Bruno Mars ist in seiner Heimat Hawaii einen ganzen Tag lang gefeiert worden.

Zwar gibt es schon einen offiziellen, sogenannte "Bruno Mars Day", der seit vier Jahren am 19. Dezember zelebriert wird, doch den Inselbewohnern ist das offenbar nicht genug der Ehre für ihren Lokalhelden. Anlässlich einer dort derzeit stattfindenden Konzertreihe von ihm wurden die Einwohner des Inselstaates dazu aufgerufen, den Sänger am Montag (21.04.) hochleben zu lassen. In einem Statement hieß es: "Bruno Mars‘ Talent, tolle Pop-Melodien mit Hip-Hop-Beats und Gute-Laune-Texten zu kombinieren, macht ihn zu einem von Hawaiis beliebtesten Künstlern. Wir rufen alle Bürger des Aloha-Staates dazu auf, uns zu helfen, die Erfolge von Bruno Mars zu würdigen. Schließlich repräsentiert er Hawaii in Amerika und auf der ganzen Welt durch sein herausragendes Talent."

Bruno Mars heißt bürgerlich übrigens Peter Gene Hernandez und wurde am 08. Oktober 1985 in Honolulu geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen