Startseite » Musik » Musik News » Hat Christina Aguilera schon Schwangerschafts-Gelüste?

Hat Christina Aguilera schon Schwangerschafts-Gelüste?

23.07.2007 - 17:30 Uhr

Sydney - Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Christina Aguilera wollen einfach nicht verstummen.

Jetzt wurde die Sängerin in Sydney beim Mampfen von glasierten Donuts gesehen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, werden ihr nun Schwangerschaftsgelüste unterstellt. Bestätigt oder dementiert hat Christina eine Schwangerschaft bisher allerdings immer noch nicht.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Christina Aguilera. Vor allem, als ihr Vater Fausto Aguilera erst kürzlich die Schwangerschaft bestätigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen