Startseite » Musik » Musik News » Hat Bob Geldof seine Verlobte Jeanne Marine geheiratet?

Hat Bob Geldof seine Verlobte Jeanne Marine geheiratet?

28.04.2015 - 11:03 Uhr

London - Bob Geldof hat angeblich seine Langzeitfreundin Jeanne Marine geheiratet.

Die französische Schauspielerin und der irische Rocker sind bereits seit 19 Jahren miteinander liiert und seit letztem Jahr verlobt. Wie die britische "Sun" berichtet, hat sich das Paar nun in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. Geldofs Tochter Fifi postete ein Foto auf "Instagram", das sie in festlicher Kleidung an der Seite ihres Verlobten Andrew Robertson zeigt und schrieb: "Übrigens denken viele Leute, dass das unsere Hochzeit sei - das ist sie aber nicht!"

Bob Geldof war von 1986 bis 1996 mit Paula Yates verheiratet und hat mit der im Jahr 2000 verstorbenen Moderatorin drei Töchter: Pixie und Fifi Trixibelle sowie Peaches, die wie ihre Mutter vergangenen April an einer Überdosis starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen