Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles zwingt Ed Sheeran zum Luxuswagen-Kauf

Harry Styles zwingt Ed Sheeran zum Luxuswagen-Kauf

07.07.2015 - 11:15 Uhr

London - Harry Styles hat Ed Sheeran dazu angeregt, sich einen neuen Luxus-Schlitten zu gönnen.

Wie Ed dem "Daily Star" erzählte, fuhr er einen Mini und verschenkte zu Weihnachten teure Wagen an seine Angestellten, die besonders gute Arbeit geleistet hatten. Als sein Kumpel Harry, der ein bekennender Auto-Narr ist, das erfuhr, hat er sich den 24-Jährigen direkt geschnappt, um ihn davon zu überzeugen, dass er sich ebenfalls eine Karosse mit mehr Prestige anschafft. Sheeran erzählte: "Ich vergebe gerne einen guten Bonus. Deshalb hat mein Sound-Techniker zu Weihnachten einen Porsche bekommen. Harry hat das mitgekriegt und sofort gesagt: 'Ich hab's. Du bist verlässlich. Du kaufst dir jetzt einen Aston Martin!‘"

Luxusgüter sind Ed Sheeran übrigens trotz weltweiter Karriere nach wie vor ziemlich egal. Der Rolls Royce Phantom von Simon Cowell könnte ihn allerdings schon in Versuchung führen, weil er den Luxus-Schlitten sehr beeindruckend findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen