Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles zitiert Taylor Swift

Harry Styles zitiert Taylor Swift

02.02.2016 - 17:45 Uhr

London - Harry Styles hat seine Fans mal wieder zum Durchdrehen gebracht. Der One Direction-Sänger hat offenbar beschlossen, dass er ausgerechnet an seinem Geburtstag eine Zeile aus dem Song "22" seiner Ex-Freundin Taylor Swift auf "Twitter" zitieren muss.

Er zwitscherte gestern (01.02.): "Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich wie 22." Darauf folgte eine wahre Flut von aufgeregten Kommentaren. Ein User antwortete darauf: "Ich habe mein Leben lang auf diesen Tweet gewartet. Du bist der Beste." Ein anderer meinte: "Wow, du hättest alles sagen können. Aber du hast dich dafür entschieden."

Harry Styles und Taylor Swift waren übrigens Ende 2012 bis Anfang 2013 einige Monate liiert. Die Sängerin soll ihrer Beziehung einige Songs auf ihrem Album "1989" gewidmet haben. Der Song "22" stammt von ihrem Album "Red". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen