Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles will eine feste Freundin

Harry Styles will eine feste Freundin

21.10.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Harry Styles möchte endlich das Gerede über ihn und Taylor Swift zum Schweigen bringen.

Und der 20-Jährige hat sich bereits einen Plan zurecht gelegt, um nicht mehr mit seiner Ex in Verbindung gebracht zu werden. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Harry hört ständig Leute über ihn und Taylor sprechen und er hasst das. Die Jungs von 'One Direction‘ machen sich damit auch über ihn lustig und dadurch fühlt es sich unwohl, also kann er es nicht erwarten, eine feste Freundin zu habe. Das wird nicht leicht, aber Harry hat das Gefühl, dass er damit das ganze Gerede, dass er wieder mit Taylor zusammenkommt, endlich aus den Köpfen der Leute verschwinden wird."

Harry Styles und Taylor Swift waren übrigens von Ende 2012 bis Anfang 2014 drei Monate lang ein Paar. Sie schlachtet die Beziehung aber immer noch in ihren Songs aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen