Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: mit Vogelkacke zu reiner Haut?

Harry Styles: mit Vogelkacke zu reiner Haut?

25.04.2014 - 09:44 Uhr

London - Harry Styles unterzieht sich derzeit angeblich einer ganz besonderen Methode, um seine Pickel zu bekämpfen.

Der One Direction-Star hat schon seit einiger Zeit unreine Haut, und damit diese auf Tour wieder wie ein Babypopo aussieht, lässt er sie mit Vogelkacke behandeln. Beim sogenannten "Geisha Facial" wird das Gesicht unter anderem mit den Exkrementen einer Nachtigall eingerieben. Ein Insider verriet dem "Daily Star" zu dieser ungewöhnlichen Behandlung: "Harry hat bei den Tourvorbereitungen jeden Tag Vogelkacke im Gesicht gehabt. (...) Bislang ist er glücklich mit den Resultaten. Es gibt ihm einen strahlenden Look." Eine Behandlung soll übrigens rund 100 Pfund kosten.

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die bislang einzigen Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen