Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles macht jetzt Krav Maga

Harry Styles macht jetzt Krav Maga

27.08.2014 - 07:08 Uhr

London - Harry Styles hat angeblich eine neue Art entdeckt, sich fit zu halten - mit Krav Maga.

Dabei handelt es sich um ein Selbstverteidigungssystem, das vom israelischen Militär entwickelt wurde. Wie der "Daily Star" berichtet, soll kein Geringerer als Clint Eastwood den One Direction-Star darauf aufmerksam gemacht haben. Ein Insider verriet dazu: "Clint hat mit Harry über seine Zukunft in Hollywood gesprochen. Sie haben Filmprojekte besprochen und sind dann auf den Körperbau von Action-Helden gekommen. Clint hatte Harry viel zu sagen und was er tun sollte, falls er jemals eine Hauptrolle in Betracht ziehen würde."

Harry Styles ist übrigens alles andere als furchtlos. Zwei Dinge jagen dem One Direction-Star besonders große Angst ein: Dunkelheit und Zahnärzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen