Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles lehnt Filmrolle ab

Harry Styles lehnt Filmrolle ab

20.08.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat das Angebot ausgeschlagen in einem Hollywood-Blockbuster mitzuspielen.

Dabei hätte der One Direction-Star die Ehre gehabt an der Seite von Judi Dench sowie Christoph Waltz für "Tulpenfieber" vor der Kamera zu stehen. Laut "Mail Online" hätte Produzent Harvey Weintstein höchstpersönlich den Sänger gerne in seinem Film gehabt, doch Styles will sich auf seine Band konzentrieren. Er habe mit der aktuellen Tour schließlich genug zu tun.
Übrigens wurde in letzter Zeit häufig über eine baldige Trennung von One Direction spekuliert. Fans befürchten Harry Styles wolle eine Solo-Karriere starten und die Band dafür verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen