Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: ein Weichei?

Harry Styles: ein Weichei?

20.08.2014 - 17:32 Uhr

New York - Harry Styles ist alles andere als furchtlos. Zwei Dinge scheinen dem One Direction-Star besonders große Angst einzujagen.

Und aus irgendeinem Grund sah der 20-Jährige sich jetzt genötigt, diese der ganzen Welt mitzuteilen. Er twitterte: "Ich habe im Dunkeln Angst und vorm Zahnarzt." Bei seinen Fans schien das Geständnis größtenteils gut anzukommen. Sie schrieben Nachrichten wie "Bin stolz auf dich, mein Lieber!" oder "Awww...." zurück. Andere waren allerdings weniger einfühlsam und twitterten: "Komm schon, benimm dich wie ein Mann!"

Harry Styles ist übrigens gerade mit One Direction auf Welttournee. Im Moment tourt die Boyband durch Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen