Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: die Chemie mit Meghan Trainor stimmt

Harry Styles: die Chemie mit Meghan Trainor stimmt

27.08.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat sich scheinbar mit der US-Newcomerin Meghan Trainor angefreundet.

Die 19-Jährige schwärmte vor kurzem gegenüber "USA Today": "Ich habe Harry kennengelernt und er ist jetzt wie ein Freund. Wir haben uns gerade vor einer Minute geschrieben und ich schwitze deshalb immer noch." Der One Direction-Star soll der Sängerin unter anderem versprochen haben, ihr bei ihrer Karriere zu helfen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Sie haben einen ähnlichen Humor und Harry war interessiert daran, ihr seine musikalische Meinung zu sagen. Er hat ein tolles Gehör und sie war interessiert daran zu hören, was Harry zu sagen hatte. Die Chemie zwischen ihnen stimmt und sie verstehen sich wirklich gut."

Megan Trainor machte in diesem Jahr übrigens mit dem Song "All About The Bass" auf sich aufmerksam. Mit dem Track schaffte sie es in Neuseeland und Australien auf Platz eins der Charts und in den USA auf die Zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen