Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: befreundet mit Mick Jagger?

Harry Styles: befreundet mit Mick Jagger?

18.09.2014 - 13:25 Uhr

London - Harry Styles hat sich angeblich mit Mick Jagger angefreundet. Der One Direction-Star hat in der Vergangenheit wenig Hehl daraus gemacht, dass der "Rolling Stones"-Frontmann eines seiner großen Vorbilder ist.

Und jetzt haben der 20-Jährige und der 71-Jährige sich angeblich kennengelernt. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Harry hat klargemacht, dass er ein großer Fan von Mick ist, aber hätte nie erwartet, dass der davon Notiz nimmt. Doch die Leute sagten Mick immer wieder, wie sehr Harry nach einer jüngeren Version von ihm aussieht, also fing er an, Nachforschungen über 'One Direction‘ anzustellen. Mick ist kein Riesenfan ihrer Musik, weil er ein Rocker durch und durch ist, aber er hält sie für herrliche junge Männer und fand Gefallen an Harry. Er hat ihn zu einer Privatparty während der Stones-Tour eingeladen und sie haben sich sofort super verstanden. Sie haben Nummern ausgetauscht und rufen sich jetzt gegenseitig regelmäßig an, einfach nur um zu reden, Harry kann es nicht fassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen